Unser Büro im Oktober

Es ist ja sicher schon aufgefallen, dass unser Blog diesen Monat nicht so aktiv ist. Der Oktober ist bei uns immer ein richtig hektischer Monat. Deshalb an dieser Stelle einige Impressionen aus unserem Büroleben der letzten Tage und Danke an alle für die viele Arbeit!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

10 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.