Unser Büro im Oktober

Es ist ja sicher schon aufgefallen, dass unser Blog diesen Monat nicht so aktiv ist. Der Oktober ist bei uns immer ein richtig hektischer Monat. Deshalb an dieser Stelle einige Impressionen aus unserem Büroleben der letzten Tage und Danke an alle für die viele Arbeit!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

10 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Weil wir in 3 Ländern, Polen, Deutschland und Ungarn TV Werbung haben, entsprechend viel verkaufen und Kundenanfragen haben. Ausserdem planen wir gerade unser nächstes Jahr 2007 im Detail und überlegen was wir machen wollen!

  • Weshalb schaltet ihr denn im Oktober Werbung? Also gerade dieser Monat? Läuft Frosta Werbung nicht ständig?

    Ein paar Bildunterschriften wären noch hilfreich schön gewesen … 😉

    Grüße aus Madrid,

    Herr S.

  • Wie viel derzeit bei FRoSTA los ist, sieht man bei den Bildern vor allem indirekt daran, dass der Fotograf in der Hektik offenbar dauernd angerempelt wurde, gerade als er jeweils immer den Auslöser gedrückt hat. Von daher ist die Arbeitslage schon sehr gut eingefangen. 😉

  • „FRoSTA Designer Lampen“, bitte schön. 😉

    Naja. Für ein greifbareres FRoSTA-Sortiment verzichte ich auch mal auf einen Blogeintrag. Wenngleich es ganz entsetzlich schwerfällt…
    Viel Erfolg!

  • Warum Werbung im Oktober? In der kalten Jahreszeit isst man mehr als im Sommer, deshalb lohnt sich die Werbung mehr. Und zu Weihnachten wird die Werbezeit zu teuer!

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.