Unser Monatsmeeting – diesmal im Hotel

Weil es bei unseren Marktingmeetings in unserem eigenen Büro immer reichlich eng war, haben wir uns diesmal ein Hotel direkt nebenan gegönnt! Die Sitzordung war allerdings ein bisschen wie in der Schule. Aber insgesamt konnten wir uns besser konzentrieren.

In der Pause beim Mittagsbuffet, haben wir dann allerdings dieses Schild gesehen:

Das passte dann allerdings nicht so richtig zu uns…..

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

1 KommentarSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.