Unsere neuen Büros von innen!

So sehen übrigens unsere neuen Büros von innen aus:

buro1.JPGburo.JPG

Ich finde sie eigentlich ganz schick und vor allem sehr hell, auch wenn es eben „ganz normale Büros“ sind. Ohne besonderen Charme. Aber dafür können wir uns dann gut in unsere „Büro Bistro Kunden“ hineinversetzen die ja sicher auch meistens in solchen Büros sitzen.

Unten im Eingangsbereich wird übrigens ein Büro Bistro Deli Automat stehen, damit wir auch alle umliegenden Büros versorgen können. Mittagsessenrestaurants oder Kantinen gibt es nämlich in der Nähe nicht.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • ..Dann fällt der Abschied vom jetzigen Bürogebäude sicherlich schwer !? Soweit ich weiß ist dieses was die einzelnen Räume betrifft doch großzügiger als das neue? Und dann ohne Handy-Empfang und Kantine ? 😉

  • @Inge: Im Gegenteil, die neuen Büros sind deutlich größer und eine Kantine hatten wir vorher auch nicht. Wir kaufen uns mittags immer verschiedene Gerichte im Supermarkt (hauptsächlich unsere eigenen) und machen dann eine live-Verkostung. Dadurch haben wir immer einen guten Kontakt zu den eigenen Produkten!

  • Das Büro Bistro zieht nun endlich auf die gleichen Flure wie Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und nicht zuletzt Geschäftsleitung – das ist sehr gut! Wir sind dann in jedem Sinn „näher dran“, schneller beim Essen (Dörte, wir werden Deine liebevollen, eloquenten mails (ESSEN!!!!!) vermissen) und bekommen außerdem die Gelegenheit, mitzuhelfen, die noch etwas verloren wirkenden Räumlichkeiten mit Leben zu füllen!

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.