Vortrag Udo Pollmer im Zusatzstoffmuseum: „Zusatzstoffe&Fooddesign“

Vortrag von Lebensmittelchemiker Udo Pollmer am 12.6.,  19 Uhr,  im Deutschen Zusatzstoffmuseum in Hamburg (www.zusatzstoffmuseum.de) :

Was verschweigen uns die Lebensmitteletiketten?

Ich gehe hin!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • das ist ein sinnvoller Vortrag. Mögen viele Leute kommen. Hätte ggf. etwas eher kommuniziert werden können, nicht erst einen Tag vorher..

  • Das klingt nach einem sehr guter Vortrag. Leider habe ich diesen Beitrag zu spät gesehen sonst wäre ich auch hin gegangen!
    Ich glaube aber auch das ich manchmal nicht wissen möchte was alles in den Produkten enthalten ist .

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.