Wiederbelebt!

Schoen zu sehen, dass unser BLOG wieder richtig aktiv ist, schon ueber 20 Eintraege in diesem Monat, weiter so!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

7 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Es hat wohl ein wenig geholfen… und endlich sind auch ein paar mehr Autoren aktiv (nichts dich, Felix!)

    Vielleicht war auch das „Rauschen“ in den Blogs dazu hilfreich, ein wenig das Frostablog wieder anzukurbeln. Ich freue mich auf jeden Fall, ein wenig mehr Vielfalt im Frostablog zu lesen! 😉

  • ps: falls jemand in der firma frag, was so ein blogdings denn bringt:

    ich habe letzte woche zum ersten mal ein frosta-produkt gekauft (tagliatelle mit wildlachs, mmmmmh).
    auf die idee wäre ich ohne das blog nicht gekommen

  • Hallo FRoSTA!
    (Ich weiß nicht, ob ich auf dieser Seite richtig bin?)
    Herzlichen Glückwunsch zum Testergebnis beim „Öko-Test“ für Industriekost für „FRoSTA Nasi Goreng“.
    Diese Meldung habe ich bei Bild.T-Online.de Microsoft Internet Explorer „Finger weg vom Fertig-Food“ gelesen. Siehe auch:
    http://www.bild.t-online.de/BTO/
    Beste Grüße

  • bei „bei Bild.T-Online.de Microsoft Internet Explorer“ gesehen. süß.

    kobra: ab der verwendete browser gehört nicht wirklich zur adresse.

    ps: ich empfehle dir auch die lektüre von „www.bildblog.de Mozilla Firefox“

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.