Zurück vom Werbekongress aus München

Auf dem Kongress ging es hauptsächlich um das Thema Mut. Blogs, Podcasting und virales Marketing war auch ein großes Thema. Die FRoSTA Geschichte ist gut angekommen. Am Anfang meines Vortrages habe ich die Zuhörer gefragt wer das FRoSTA Reinheitsgebot kennt: 20% waren es immerhin. Aber man denkt natürlich immer es sind viel mehr!

Noch eine gute witzige neue Webseite die im Gespräch war: Bore Me!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.