Alle Jahre wieder…

Darf ich vorstellen? Claus. Santa Claus.

Am letzten Donnerstag war es wieder so weit: Weihnachtsfeier in Bremerhaven! Pünktlich um 18:30 Uhr ging es im Seefischkochstudio im Fischereihafen Bremerhaven los. Wie man vermuten kann, ging es an diesem Abend auch um’s Kochen. Gekocht haben allerdings die anwesenden Abteilungsleiter und zwar als kleines Dankeschön an ihre Mitarbeiter für ihren Einsatz im nun fast vergangenen Jahr. Es gab z. B. Griechische Lammfilet-Feta-Pfanne und Karibische Pfanne mit Garnelen und Mango – beides Rezepte aus „Koch kreativ“.
Der Weihnachtsmann kam auch noch vorbei – sein Name: Claus. Santa Claus. Einige munkelten jedoch, dass es sich bei dem Weihnachtsmann eher um einen sehr bekannten FRoSTA-Blogger handeln würde, der sich hauptberuflich allerdings eher mit Zahlen als mit Geschenken beschäftigt… Claus, also Herrn Claus, verdanke ich übrigens auch meinen ersten Blockeintrag Blog-Eintrag.
Es wurde viel erzählt und viel gelacht. Ein wirklich gelungener Abend!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Marina Sakulski

Marina Sakulski

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.