Eiskalte Stimmung …

Impressionen vom Eisbär 2

bei Weihnachtsfeier in Hamburg!

Bei eisiger Stimmung und mit eiskalten Händchen haben die Mitarbeiter in Hamburg gestern ihre Weihnachtsfeier abgehalten. Die Kleingruppe machte sich nach einem erfolgreichen sowie ergiebigen Arbeitstag (eigentlich muss ich das gar nicht erwähnen, denn das ist hier in Hamburg immer so :-)) auf den Weg ins IndoChine. Zur Begrüßung gab es einen leckeren Cocktail und dann ein 3-Gänge Menü. Zum Abschluss ging es in die Alpha Noble Eisbar.

Das passte natürlich optimal zu FRoSTA. Wir fühlten uns gleich wie „zu Hause“ in den heiligen Hallen unserer Produktion in Bremerhaven. Wobei in der Eisbar „nur“ -10 Grad waren und unsere Tiefkühlläger viel kälter sind. Damit uns nicht zu kalt wurde, bekamen wir alle Jacken, Ohrwärmer, Handschuhe und für die Frauen mit Rock gab es noch eine Decke, damit auch die Kniescheiben warm blieben. 🙂

Ein paar Impressionen habe ich hier eingestellt. Leider sind die Gruppenfotos semi-optimal. Daher gleich 2 davon.

Eigentlich wäre eine solche Eisbar auch eine tolle Idee für Bremerhaven. Oder ist so etwas vielleicht schon in Arbeit?

gruppenfoto_1.jpg

gruppenfoto_2.jpg

eisbar-impressionen_1.jpg

menu.jpg

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Doerte Grotheer

Doerte Grotheer

Assistentin des Geschäftsführers

3 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Sehr nette Weihnachtsfeier! Ich wusste gar nicht, dass es in Deutschland eine Eisbar gibt. Aber während meiner Zeit in Helsinki habe ich eine solche Bar regelmässig besucht. Ich muss sagen: Das war immer ein tolles Erlebnis!

  • Ich konnte die Bilder leider nicht öffnen:(

    Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Bitte Blog-Regeln beachten und keine gewerblichen Links hinterlassen. Die löschen wir sowieso wieder.

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.