Genießen bis der Arzt kommt

Auch interne Mitteilungen an die Mitarbeiter werden bei FRoSTA meist mit dem FRoSTA-Logo versehen. Eigentlich nichts Besonderes. Allerdings besteht das offizielle FRoSTA-Logo seit einiger Zeit quasi aus zwei Hälften: Rechts das eigentliche FRoSTA-Symbol, links unser Symbol mit dem Reinheitsgebot-Logo und dem Slogan „100% echter Genuss!“. Soweit so gut.

Heute aber kam eine Mitteilung über die von FRoSTA für die Mitarbeiter angebotene Möglichkeit, bei unserer Betriebsärztin sich eine Grippeschutzimpfung abzuholen. Und diese Kombination von „Grippeschutzimpfung“ und „100% echter Genuss!“ (links oben) fand ich doch so allerliebst, dass ich das hier nicht vorenthalten wollte.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Frank Ehlerding (Controlling)

Frank Ehlerding (Controlling)

Controlling

3 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Ich nehme jedes Jahr den Anspruch auf GrippenImpfung. Ich und mein Kind werden wirklich nicht heufig krank. Und ausserdem kann ich mir mit meinem Job nicht leisten krank zu sein, deshalb für mich es ist eine tolle Sache!

  • Wirklich klasse Sache, sollten sich mal einige andere Untenehmen ein Beispiel dran nehmen !

    [ Anm. d. Admin: Werbelink entfernt. Bitte Blogregeln beachten! ]

  • Alle Achtung! Bin selbst Lebensmitteltechnikerin (gelernte) und finde das von anderen Lebensmittel-Firmen sehr nachahmungswert!! Sehr gute -vorsorgliche- Qualitätssicherung.
    [ Anm. d. Admin: Link entfernt. Bitte Blogregeln beachten. Vielen Dank! ]

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.