Göttlich oder talentfrei? Mach den Kochtypen-Test!

Einige Menschen haben`s einfach drauf: Sie schweben engelsgleich durch die Küchen dieser Welt, kleckern nicht, versalzen keinem die Suppe und sogar ihr Kartoffelsalat ist einen Kniefall wert. Göttlich eben.

Andere kennen ihre eigene Küche nur vom Hörensagen und hätten ohne die Frittenbude um die Ecke eigentlich nie etwas Warmes auf dem Teller.

Und welcher Kochtyp bist Du? Find`s heraus auf www.koch-kreativ.de!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Marike Paulsen (Produktmanagerin)

Marike Paulsen (Produktmanagerin)

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Mhm, ist ja ganz nett, aber bei vielen Fragen finde ich mich selbst in keiner der Antworten wieder.
    Und irgendwie wirkt es doch zu stark nach „Eigenwerbung“, wenn sich bei fast jeder Frage eine Antwort auf ein Frosta-Produkt bezieht.

  • Geiler Test 🙂 Das das nicht ganz ohne Werbung auskommt ist doch klar.

    [Anmerkung Frank Ehlerding (FRoSTA): Keine Schlüsselwörter als Namen! In „Gast“ geändert.]

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.