Herzlichen Glueckwunsch!

die sieger!

Obwohl ich leider im Ausland bin und die Wok WM gestern nicht sehen konnte habe ich heute dieses Bild gefunden!

Herzlichen Glueckwunsch an alle die dabei waren!

Hier der Siegerehrungsfilm!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

12 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Mal eine Frage zur Werbung, wirkt die eigentlich? Also ich habe jedesmal bei dem Gedanken Grinsen müssen, dass vielleicht ein Frosta-Mitarbeiter zusieht und sich jedes mal, wenn das Logo im Bild ist, einen Ast freut – gut investiertes Geld!?
    Ok, diese Werbung sieht man zumindest. In den „Werbepausen“ schalte ich immer um, geh auf Klo oder schalte das TV-Fenster auf Stumm, ziehe es klein und schiebe es aus dem Bild um etwas im Internet zu surfen. Auch will ich nicht ausschließen, dass man sich durch das sehen mehr an die Marke erinnert – aber hat das auch irgendwelche Auswirkungen aufs Kaufverhalten?
    Ich achte beim Einkaufen meistens nur auf die € pro 100 Gramm-Angabe (bis auf Gemüse/Obst) und rechne da auch einmal nach, ob diese Angabe denn wirklich stimmt. Dabei muss man sagen, dass ich für Frosta wohl eher uninteressant bin. Bei mir wird noch selbst gekocht^^.
    Aber gibt es durch die Werbung tatsächlich messbare positive Effekte oder klammern sich die Werbeleute an den Strohhalm „Markenpflege“?

  • Hallo Matthias, ich bin kein Frostaner aber du hast dir die Frage ob die Werbung wirklich wirkt, quasi selbst beantwortet. Zumindest hat dich die Werbung ins Blog geführt bzw. du hast über das Produkt an sich schonmal nachgedacht.

    Insofern: Hat funktioniert 🙂

    An das Frosta-Team: Herzlichen GW zum WokWM-Titel

  • Ich glaube, dass ein solche Verantstaltung auf jeden Fall sehr wirksam ist, um zu werben. Über 2 Millionen Menschen haben die WOK-WM gesehn. Alles potentielle Kunden, die Frosta-Pordukte konsumieren könnten. Diese Art von Werbung erreicht möglicherweise mehr Menschen. Ich hab die WOK-WM nicht gesehn. Meiner Meinung nach ist das nicht wirklich interessant. Ist Geschmackssache.

  • Gratulation. Hab es zwar auch nicht gesehen. Aber wer in einem Wok eine Eisbahn runtersaust verdient schon respekt. Und das Frosta solche Blödeleien mitmacht finde ich persönlich auch sympathisch.

    Aber wie gesagt, ich habe es nicht gesehen. Mir geht diese endlos Raab Show auf Pro7 inzwischen enorm auf den Zeiger. Die sollten den Sender in ProRaab umbenennen. Man kann ja kaum noch einschalten ohne irgeneinen Raab vorgesetzt zu bekommen. Turmspringen, Skifahren, Wok, Reiten, Autorennen, Spielshow, Casting, Late Night und vermutlich noch ein dutzend Formate die ich nicht erinnere…..nerv lass nach.

  • Hab’s geschaut! War ganz lustig und hoffe Frosta ist nächstes Jahr auch dabei. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Gruß

  • Hallo,
    dieses Jahr konnte ich die WOK-WM leider nicht gucken, habe scheinbar viel verpasst. Ich hoffe nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

    Gruß Chris

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.