Links, zwo, drei, vier, …

Wer in den letzten Wochen ein wenig in unserem Blog in älteren Beiträgen gewühlt hat, dem wird vielleicht aufgefallen sein, dass da etwas noch nicht stimmt: Die Links funktionieren nicht. (Wobei mir das Wort „Verknüpfung“ viel besser gefällt als das Wort „Link“!)  Also, die … Verknüpfungen (zu anderen älteren Berichten) sind nämlich immer noch auf die Blog-Seiten der alten Version gerichtet. Leider war bei der Umsetzung auf die neue Blog-Version nicht alles reibungslos. Die alten Verknüpfungen weisen jetzt allesamt auf die Blog-Startseite. Und wer hat jetzt schon noch Lust, alle alten Berichte (und Kommentare) noch einmal durchzusehen und manuell zu korrigieren? Na ja, wenn man mal gaaaanz viel Zeit hat …

Ich habe mich in letzter Zeit auch etwas rar gemacht beim Blog-Schreiben. Diverse Gründe:

1. keine Lust
2. keine Zeit
3. keine Lust
4. keine Lust
5. keine Lust
6. s.o.

Außerdem war ich als Rechtshänder in den letzten Tagen etwas gehändikgehandykägehendi … beeinträchtigt und musste einige Sachen buchstäblich mit … nein, nicht mit Verknüpfungen, sondern mit links erledigen. Aber vielleicht wird ja in den nächsten Tagen wieder alles besser …

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Frank Ehlerding (Controlling)

Frank Ehlerding (Controlling)

Controlling

3 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Ich hoffe, dass Ihr jetzt die richtige Version gefunden habt, denn Links, die nicht funktionieren mag ich überhaupt nicht. Vielleicht gibt es ja einen schlauen Burschen, der das im Auge hat.

    Servus Michael

  • Ich benutze als Ersatz für das wirklich unschöne Wort „Link“ einfach das Wort „Verweis“. Das ist wenisgtens auch noch kürzer als „Verknüpfung“. 🙂

    Schöne Grüße und weiter so!

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.