8 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Gestern direkt 2 Packungen gekauft, da kommt „Fischrestaurant – Feeling“ auf. Schmeckt tatsächlich fantastisch und liegt bei weitem nicht so schwer im Magen wie z.B. die Steakhouse-Pfanne ; )

    Allerdings „leider „nur für kurze Zeit“, dabei passt es super in die Produktpalette. Ich hoffe auch auf die Rückkehr der Pfannen Chilli Con Carne und Gulasch.

  • Sorry wenn das nun etwas Off-Topic ist, aber eigentlich wollte ich zum Knoblauch-Kommentar von Karin Stalling („Den Knoblauch in Deutschland/Europa kann man nicht tiefgefroren kaufen.“) [http://www.frostablog.de/aktuelles/japan-neueste-messergebnisse-zur-radioaktivitaet] schreiben, daß ich die Info sehr interessant finde weil das wieder mal so eine Sache ist, auf die man als normaler Verbraucher (in der Regel) nicht kommt und es schade ist, daß das in einem kurzen Kommentar zu einem alten Blogbeitrag etwas untergeht.

    Ich schätze mal, daß noch mehr Leute diese Info interessieren würde, da man ansonsten eher denkt, daß der Knoblauch einfach aus Kostengründen aus China kommt (auch wenn das wie so vieles bei deutschen Produktionsketten erstmal absurd klingt).

    Dabei ist mir aber aufgefallen, daß bei den älteren Blogbeiträgen keine Kommentarfunktion mehr zur Verfügung steht. Ist das dem in letzter Zeit ausufernden SPAM (naja, was heißt ausufernden – so viermal pro Monat kommt wohl eine Welle) geschuldet?

    Achso und ansonsten kann ich mich den Leuten über mir nur anschließen: Eine Rückkehr des Chilli con Carne wäre langsam mal angebracht. Vielleicht könnte man da ja eine Promotion-Partnerschaft mit dem CCC aufbauen. Die Kürzel sind immerhin vorhanden. 🙂

    Und ich wüsste immer noch gerne, was eigentlich aus dem Thai Red Curry geworden ist, das irgendwann mal in Planung war…

  • Die generelle Schließung alter Kommentare war eine kurzfristige Abwehrmaßnahme gegen eine am Wochenende „ausgebrochene“ Spam-Attacke von Fake-Turnschuh-Vertickern. Ist jetzt wieder offen.

  • Wo wir bei Halloween sind: Gibt es die Fischpfanne gegenwärtig noch im Verkauf oder wurde das Produkt bereits aus dem Sortiment genommen 🙂 ?

    ( Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten! )

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.