Undercover

stadtmusikanten2Anekdote am Rande

Da flatterte dieses Prospekt bei mir im Controlling auf den Tisch und ich dachte sofort: Was, die gibt’s noch?! Die Bremer Stadtmusikanten! Definitiv eine meiner Lieblingsbands in meiner Jungend. Doch bei genauem Hinsehen die Enttäuschung: Es handelt sich offenbar nur um eine zum Trio geschrumpfte Coverband, die da auf dem Deutschen Fleisch Kongress auftritt. Aber immerhin besser als nix, oder? Ob die aber mit ihrer Performance die Fans auf dem Deutschen Fleisch Kongress wirklich mitreißen können, muss sich noch zeigen.

Ich habe den Flyer dann meiner chinesischen Kollegin Yiping gezeigt und wir waren uns einig, dass die Bremer Stadtmusikanten sicher noch in China beim dortigen Fleisch Kongress auftreten und zwar in Originalbesetzung Esel, Hund, Katze und Hahn. Für wahre Fans sicherlich ein Leckerbissen. 😉

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Frank Ehlerding (Controlling)

Frank Ehlerding (Controlling)

Controlling

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.