Mangos fürs FRoSTA Bistro?

Heute morgen haben wir uns im FRoSTA Bistro überlegt was wir zum Sommer anbieten, als besonderes Special für das warme Wetter.

Gedacht hatten wir an
1. Mango-Iced-Smoothies
2. andere Nachtische mit Mangos
3. Einen Salat mit gebratenem Huhnfleisch.

Die Mangos kriegen wir aus Asien tiefgefroren. Sie schmecken dort besonders süss (besser als die in Deutschland meistens „frisch“ verkauften Mangos aus Brasilien. Die werden aber meistens sehr grün geerntet und schmecken nicht besonders wenn sie in irgendwelchen Lagerhallen nachreifen).

Die gleichen Mangos nehmen wir auch für unser „Ökotest Sehr-Gut“ Produkt Hähnchen-Curry.

Ansonsten sind wir offen für andere Sommer-Ideen (muss aber auch leicht zu machen sein weil wir ja im Bistro nicht viel Zeit haben)???

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

Jetzt Kommentar schreiben und mitdiskutieren

Bitte vor dem Kommentieren unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen.