Auf dem Weg nach Lommatzsch…

Blog Bahn

Gerade sitze ich im Zug nach Meißen und denke über meine Jahresstart-Vorstellung für unsere Mitarbeiter in Lommatzsch nach. Ein Mitreisender kommt vorbei, sieht meine Zettel und sagt mir:
„FRoSTA mag ich – weiter so!“
Wirklich schön so etwas ganz spontan zu hören, besonders in Zeiten von Facebook&Co!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!