Fast hätten wir den Markenaward gewonnen

Ich bin enttäuscht. Am Dienstag hätten wir fast den Markenaward der Absatzwirtschaft gewonnen. Aber eben nur fast. FRoSTA war in der Kategorie „Bestes Marken-Momentum“ für diesen wichtigen Marketing-Preis nominiert. Neben uns waren noch zwei Marken nominiert, die man kaum kennt nämlich „Bild“, eine Zeitung, die jetzt auch online etwas macht, und „BMW“, eine Autofirma aus Bayern. Da haben wir uns natürlich schon etwas ausgerechnet. Aber leider hat die hochkarätig besetzte Jury anders entschieden und „Bild“ hat gewonnen. Hinnerk Ehlers meint, es sei doch gut, dass wir es unter Millionen von Bewerbern in die Finalrunde geschafft hätten. Ja, man kann auch mal zufrieden sein. Muss man aber nicht.

Wir haben übrigens gerade ein wirklich gutes „Marken-Momentum“. Unseren Markenumssatz konnten wir im letzten Jahr zweistellig steigern und auch der Jahresstart war, unterstützt durch unsere TV-Werbung, ausgezeichnet. Naja, wir freuen uns dann vorläufig mal über gute Zahlen und holen den Pott im nächsten Jahr.

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Torsten Matthias (Marketing)

Torsten Matthias (Marketing)

Ich bin bei FRoSTA für das Marketing verantwortlich.

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