Lebensmittelampel wird reaktiviert

Gerade hören wir, dass sich ein paar größere Firmen der Lebensmittelampel wieder angenommen haben. Immerhin, 8 Jahre nachdem wir die Ampel zusammen mit Foodwatch vorgestellt haben und auf die Packungen gedruckt haben, erkennen jetzt auch andere Firmen, dass es für Verbraucher einfacher ist sich an Farben zu orientieren.

Vielleicht klappt es mit der Ampel ja im zweiten Anlauf!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

5 KommentareSchreibe einen Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!