Minestrone: Ein Geschmacksausflug nach Italien

Nun endlich ist es soweit: Ab sofort gibt es ein neues FRoSTA Produkt in unserem Gemüse Sortiment: Die Minestrone.

Es handelt sich hierbei um einen hochwertigen Suppen Gemüse Mix nach original italienischer Art. Der italienische Markt hat es uns vorgemacht. Neben Pasta & Pizza ist die Minestrone in Italien nicht mehr wegzudenken. Auch in Deutschland findet man die Minestrone auf der Speisekarte in jedem gutem italienischen Restaurant. Wir wollen diese Erfolgsgeschichte in Deutschland weiterschreiben, denn die italienische Küche ist nicht nur weltweit, sondern auch in Deutschland die Beliebteste von allen!

Um Schwung in den 08/15 Suppen Gemüse Markt zu bringen sagen wir:  „Adé Langeweile – Hallo Minestrone!“

Unsere Minestrone, nach original italienischer Rezeptur, ist keine gewöhnliche Mischung mit den üblichen Verdächtigen. Diese Mischung ist ein Feuerwerk an buntem Gemüse. Die Rezeptur beinhaltet 14 verschiedene Komponenten und sorgt damit für Abwechslung. Wie immer natürlich ohne Farbstoffe, Aromazusätze und Geschmacksverstärker. Und sogar im Papierbeutel!
Bereite die Minestrone einfach nach Zubereitungsempfehlung zu, würze sie individuell mit etwas Olivenöl, Salz & Pfeffer. Fertig ist dein Geschmacksausflug nach Italien!

Und das Beste daran: Das Gemüse ist fertig geputzt und geschnibbelt. Mit unserer Minestrone bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben!

Guten Appetit! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Haniye Langari

Haniye Langari

Junior Product Manager für Gemüse

9 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Hallo, ich bin sehr bemüht, mich gesund, ohne Zuckerzusatz und mit wenigen tierischen Produkten zu ernähren. Daher bin ich begeistert von den Frosta-Produkten…allerdings mit einer, für mich leider riesengroßen, Einschränkung: ich habe ein großes Problem mit Zwiebeln. Ich kann kein Gericht essen, bei dem Zwiebeln enthalten sind, so wie auch in dieser tollen Minestrone. Daher kann ich so viele Frosta-Produkte nicht genießen…
    Ich weiß, dass es vielen Menschen so geht wie mir. Wäre es denn nicht möglich, die Zwiebeln in den einzelnen Produkten separat verpackt beizufügen, so dass jeder Anwender für sich selbst entscheiden kann, ob er sie ans Essen macht oder weglässt.

    Ich zumindest würde so sehr viel öfter zu Frosta Produkten greifen.

    Liebe Grüße Mario

    • Hallo Mario,
      danke für deine Nachricht. Es freut uns natürlich, dass dich unsere Produkte begeistern können. Leider ist es uns aufgrund der Produktion nicht möglich, die Zwiebeln separat abzupacken.

      Kennst du jedoch schon die Filter-Funktion auf unserer Website? Da kannst du dir unsere Produkte ohne Zwiebeln mit einem Klick anzeigen lassen. Probiere das gerne mal aus: https://www.frosta.de/produkte/tiefkuehlgemuese/

  • Ich bin ja eigentlich immer ein Freund von frischem Gemüse in einer Minestrone. Da ich aber nicht zu jeder Jahreszeit das richtige Gemüse bekomme, habe ich eure Minestrone mal probiert. Und ich muss sagen, die schmeckt auch sehr schön frisch.
    lg
    Moni

    (Anm. d. Admin: Werbelink entfernt. Bitte Blogregeln beachten, vielen Dank!)