Kichererbsen, Cranberries, gegrillte Zucchini, ofengetrocknete Tomaten, Quinoa ..

.. das alles sind Zutaten unserer neuen Gemüse Pfannen!

Seit diesem Monat verstärken die Gemüse Pfanne mit Kichererbsen & Cranberries und die Gemüse Pfanne mit Zucchini & Quinoa unser Gemüsesortiment! Habt ihr sie vielleicht schon im Laden entdeckt? Und vielleicht sogar schon probiert? Wir freuen uns über eure Meinung!

Vegetarische Gemüsemischung mit Brokkoli, Kichererbsen und Cranberries, verfeinert mit Kokosnussmilch und Koriander.

Vegane Gemüsemischung mit gegrillten Zucchinischeiben, ofengetrockneten Tomaten und Quinoa, verfeinert mit Basilikum und nativem Olivenöl

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Maren Elisabeth Steffen

Maren Elisabeth Steffen

Brand Management Gemüse, Kräuter, vegetarische Gerichte.

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Vor allem die Gemüsepfanne mit Kichererbsen und Cranberries finde ich mega lecker. Eine tolle Idee, diese Geschmacksrichtungen zu kombinieren. Auch die Kombination mit Brokkoli finde ich klasse. 100 g Brokkoli bringen ja schließlich schon den Tagesbedarf an Vitamin C mit. Geschmacklich und gesundheitlich eine rundum gelungene Kombination.

    Viele Grüße
    Christian

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!