Ökotest „gut“ für die erste Tütensuppe ohne Zusatzstoffe

Tomaten Suppe Toskana von FRoSTA

Tomaten Suppe Toskana

Meine Tüte ist die lecker! Das findet auch Ökotest. In der aktuellen Ausgabe wurde unsere Tomatensuppe Toskana genaustens unter die Lupe genommen und mit einem „gut“ bewertet. Darüber freuen wir uns sehr! Ein toller Auftakt für die erste Suppe ohne Zusatzstoffe.

Schade ist, dass unsere Deklaration bemängelt wurde, wo wir doch jede einzelne Zutat auf der Verpackung aufführen. Den Testern hat eine genaue Angabe zu der Tomatenmenge gefehlt.

Das hole ich gerne hier nach:

  • Tomaten 27%
  • Cherrytomaten 25%
  • Tomatenpulpe 17%
  • Tomatenmark 4%

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Sylwia Bocian (Marketing)

Sylwia Bocian (Marketing)

9 KommentareSchreibe einen Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!