Wir sind live!

Es ist soweit! Wir sind live!

Vor knapp einem Jahr haben wir mit der Planung unserer neuen Homepage begonnen.
Sie sollte sich an alle mobilen Endgeräte anpassen können und somit auch auf dem Smartphone eine gute Figur machen.

Vor allem aber war es uns wichtig, den Themen, die uns besonders am Herzen liegen – unserem Reinheitsgebot und unserem Engagement im Bereich Nachhaltigkeit – einen größeren Platz einzuräumen.

Nun ist unsere neue Website im neuen Look endlich online! 🙂 www.FRoSTA.de 🙂

Wir wünschen allen viel Spaß beim Erkunden und sind gespannt auf Ihre Meinung!

Viele Grüße,
Gesa Bosselmann

 

FRoSTA Tiefkühlkost www.frosta

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Gesa Bosselmann

Gesa Bosselmann

Digitalmanagement

10 KommentareSchreibe einen Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!