ZDF Morgenmagazin bei FRoSTA.

Gestern war ein Aufnahme-Team für das ZDF Morgenmagazin bei uns im Haus. Wir haben dem Team unsere Anlagen gezeigt und es wurde fleissig gefilmt. Anschliessend wurde ich interviewt, es ging um unsere vegetarischen Gerichte.

Bin mal gespannt, was am kommenden Dienstag im Morgenmagazin (ARD/ZDF) gesendet wird. Bitte um Feedback hier im Blog.
Danke und Gruß!

Update: Hier ist der Beitrag in der Mediathek zum Ansehen

 

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Hinnerk Ehlers (Vorstand)

Am 1.7.2009 bin ich bei FRoSTA als Geschäftsführer Deutschland/Österreich gestartet und seit 1.1.2010 als Vorstand Marketing und Vetrieb auch für unsere Geschäfte in Osteuropa verantwortlich.

6 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Hoffentlich nur Gutes! Ich bin schon sehr lange ein Riesen-Fan von Frosta und überlege sogar Aktien zu kaufen. Das Unternehmen ist einfach eine Klasse für sich!

    Da ich meine Ernährung versuche ganz ohne Zusätze zu gestalten, bereichern viele Frosta-Produkte meinen Essensplan.

  • Hallo Frau Ahlers,

    wenn ich den Link anklicke komme ich zum Wetter von Dienstag oder zu Frau Göring Eckert..

    • Unter dem Video gibt es eine Leiste in der man sich das Thema „Vegetarismus als Wirtschaftsfaktor“ anklicken muss.

      • Sorry Frau Ahlers, sorry Herr Ehlerding

        ein direkter Link auf den Beitrag – den es immer noch nicht gibt – wäre hier sicher von Vorteil..

        • Es gibt jetzt einen direkten Link. Fraglich nur wie lang, denn die „Depublikations-Regeln“ des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks sind vielfältig und unergründlich 🙂