Frosta Paella bei Galileo

Galileo hat uns besucht und sich zeigen lassen, wie unsere Paella entsteht. Hier der Beitrag: Link zum Pro7 Galileo Bericht

Ich habe beim Dreh ein paar Fotos gemacht:

      

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

9 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Werd mir den Film mal anschauen. Ohne Werbung mache zu wollen, die Frostaprodukte kauf ich ganz gerne…..Weiter so 😉

  • Habe schon mal einen Beitrag von Frosta gesehen, den werde ich mir auch mal anschauen, mag die Produkte von denen, und sie kommen ehrlich rüber

  • Hallo,

    Klasse, das schau ich mir auch mal an, die Frosta Paella ist neben dem Nasi Goreng meine Lieblingssorte!

    LG
    Marco

  • Muss gestehen, dass ich die Paella noch nicht probiert habe. Aber ja das Nasi Goreng ist super lecker!

    (Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!)

  • Kenne die Frosta Paella nicht und obwohl ich die Sendung Galileo doch regelmäßig sehen (absichtlich und unabsichtlich 😉 ), habe ich diesen Beitrag wohl verpasst. Werde mal beides nachholen und die Sendung streamen und die Paella probieren.