„So hart wie in diesem Jahr war es noch nie….“

FRoSTA Gruppenfoto

Dies ist einer der Sätze die man ja oft hört, auch bei uns!

In der letzten Woche hatten wir dann ein großes Meeting mit über 100 Teilnehmern. Und in den Diskussionen und Vorträgen haben wir gemerkt, dass wir in unserer 50 jährigen FRoSTA Geschichte schon einige noch viel schwierigere Zeiten hatten. Irgendwie vergißt man das aber schnell.

Ich glaube jedenfalls, dass nur echte Schwierigkeiten wirkliche Verbesserungen auslösen!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

7 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • So ist es, erst wenn man mit dem Rücken zur Wand steht, entsteht eine besondere Kreativität!

    [Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbeverknüfung entfernt. Bitte Blogregeln beachten!]

  • Diesen Satz habe ich in den letzten 23 Jahren wohl öfter gehört sowohl von Mitbewerbern als auch im eigenem Hause.
    Ich gratuliere zum 50 jährigen Firmenjubiläum ! + weiterin viel Erfolg !

  • ist das vielleicht eine Art „Fishing for Complements“ – Floskel. Es war sooo hart, aber wir haben es geschafft. Also ich schreib das eher der Retorik zu als einer qualitativen Marktanalyse;-)

    (Anm. d. Admin: Update 2018 – URL gelöscht wegen Malware-Verdacht)

  • Kurz vorm Sonnenaufgang ist die Nacht am dunkelsten sagt man doch. Hoffe es geht bald wieder aufwärts für Frosta.
    Vielleicht liegt ja die Antwort im letzten Artikel? Vielleicht lässt sich am Marketing noch etwas verbessern. Und ich finde da kann jeder in der Firma mithelfen eine Strategie zu finden, nicht nur die Marketing Mitarbeiter. Kann mich garnicht daran erinnern außerhalb der Kühltheke Werbung von Frosta gesehen zu haben. Bei Studenten und Sportveranstaltungen oder bei Diät-diskussionen habe ich Frosta noch nie gesehen. Aber vielleicht definiert ja euer Marketing die Frosta-Zielgruppe derzeit ganz anders.

    [Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!]

  • Schwere Zeiten haben dieses Jahr wahrscheinlich viele Unternehmen. Und komischerweise ist immer das aktuelle Jahr das schwerste 😉

    [Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!]

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen