Wer FRoSTA liebt, der klebt!

Kaum gibt es was zu gewinnen, quillt regelmäßig der Postraum in der Marketingabteilung über. Auf dem Weg zum Druckerpapier stolperte ich deshalb gestern über eine randvolle Postschwinge, aus der mich vorwitzig die unten abgebildete Postkarte anschaute:

karte3.JPG

Nein, wir haben nicht unsere „kleinen schwarzen“ geschrumpft, die Postkarte ist echt so groß! Liebevoll bestückt mit allem, was nach FRoSTA aussieht, soll sie die Chance erhöhen, schon bald mit dem knuffigen Kleinwagen dem Winter davon zu düsen.
Übrigens, wenn ich das mal so sagen darf als „Frau van Bistro„: Unsere Tellergerichte sind AUCH ein Gewinn. Für jede Tiefkühltruhe! Schon rein optisch! Und auch ganz konkret: Wer hier bis zum 27.2. am nähesten tippt, wie viele € Porto der kreative FRoSTA-Fan opfern musste, bekommt für sein Büro ein kleines Überraschungspaket mit einigen Juwelen aus der schwarzen Kollektion!

porto1.JPG

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Andrea van Bezouwen (Intranet)

Ich bin seit 2006 bei FRoSTA und kümmere mich, nach drei interessanten Stationen, nun als Intranet Koordinatorin um die interne Kommunikation der gesamten FRoSTA AG. Im Verbraucherservice findet man mich, je nach Projekt, auch noch hin und wieder.
Ich liebe Essen und Lebensmittel. Als Veganerin habe ich im FRoSTA Sortiment nun immer mehr Auswahl und freue mich riesig über diese Entwicklung, koche aber trotzdem am liebsten selbst...

21 KommentareSchreibe einen Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!