Heute zeigen wir erstmalig eine etxra provokante Version unseres TV Spots „Zusatzstoffe“.
Der Spot kommt im Werbeblock um 19.30 auf VOX, passend zur Show: Das perfekte Dinner. Wie immer freuen wir uns über Feedback hier im Blog.
Heute zeigen wir erstmalig eine etxra provokante Version unseres TV Spots „Zusatzstoffe“.
Der Spot kommt im Werbeblock um 19.30 auf VOX, passend zur Show: Das perfekte Dinner. Wie immer freuen wir uns über Feedback hier im Blog.
Werdet ihr den Spot auch ins Netz stellen nachdem er seine Premiere im Fernsehen hatte?
Schade, habs nicht gesehen, würde es aber gerne. Gibts keinen Youtube Link? 🙂
War lustig. 🙂
Leider verpasst,
kann man sie sich dennoch irgendwo ansehen?
Also bitte! Wenn ihr den Spot grademal eine gute Stunde vor Ausstrahlung ankündigt, dann muß wenigstens ein Youtube-Video folgen. Virales Marketing schön und gut, aber so was knappes…
Achso – 😉
Hier der Link zu YouTube:
Hehe…net schlecht!
SEHR GUT! Die kurze Version würde mich ja auch interessieren. 🙂
Und danke, daß es wieder mal Frosta bei Netto gab. Mein Sohn hat die Tagliatelle mit Lachs zu seinem Lieblingsgericht erklärt – deswegen im übrigen auch die Hamsterkäufe in der Arnsdorfer Statistik 😉 Obwohl er eigenlich offiziell gar nicht mag, was da drin ist, z.B. Gemüse. 🙂
ach so.. und kleiner tip: macht doch den youtube-link oben noch in den artikel rein, dann könnte man den frostablog verlinken.
@ Kirstin Walther: Gute Idee! Das ganze Projekt haben wir hier leider etwas „suboptimal“ abgewickelt……
Zumindest vermittelt der lange Spot sehr viel besser die Frosta Vorteile als die Kurzversion ! War das eine einmalige Ausstrahlung oder werden mehrere TV Umfelder belegt ?
@Inge: Den Spot haben wir einige Mal geschaltet. Heute kommt er z.B. nochmal um 17.20 Uhr auf Vox.
Dickes Lob – ein super Werbespot!
Ich verstehe nicht ganz wieso der Inder jetzt auf einmal auf Zusatzstoffe steht. Ich denke der soll darstellen, daß Frosta genauso gut ist wie Indisch gekocht. Früher wurde die Werbung ja populär, weil er mit indischem Akzent gesagt hat, daß nur noch ein bisschen „Kurkuma“ fehlt…
Viel besser wäre es doch, wenn anstatt dem Inder einer „von der Konkurrenz“ da wäre. So mit vielen Reagenzgläsern und einem Doktor-Look. Dann würde das „chemische Essen“ der Anderen im Gegensatz zu dem natürlichen Essen von Frosta stehen…
Urotropin (auch: Hexamethylentetramin) ist übrigens auch ein Ausgangsstoff von Hexogen (z.B. C4-Sprengstoff).
Wusste gar nicht, das Sharif so oft mit Sprengstoff hantiert, aber Peter scheint das wohl genauer zu wissen. Vielleicht haben die ja früher im gleichen Lager zusammen gelernt, das richtig „abzukochen“ 😉
Manche Köche sind aber auch wirklich Terroristen. Au weia. Hoffentlich greift das nicht die Presse auf, sonst heißt es da bald: „FRoSTA macht indischen Fernsehkoch zum Terroristen“
Sehr schön. Die kurze Version finde ich zu schlapp. Das Chemiegebrabbel und der Text am Ende finde ich gut, um klarzumachen, was so in manchen Fertiggerichten drinsteckt. 100% natur, total echt von glücklichen Kühen und so weiter hört man ja auch von anderen.