Fischer Pfanne Portofino wird Linguine Alaska-Seelachs

Für alle Brigitte-Diät Interessierten und Fischer-Pfannen Liebhaber:

Unsere Fischer Pfanne Portofino finden Sie anstatt im blauen Gewand in der Fischtruhe demnächst als „Linguine Alaska-Seelachs“ im gelben Pasta-Design in der Gerichte-Truhe. Wir hoffen, dass „Linguine“ nun besser von unseren Kunden wahrgenommen werden kann – verdient hat es das Gericht auf jeden Fall. Für diejenigen, die es bisher noch nicht kennen: es handelt sich um ein italienisches Gericht mit frischen Bandnudeln, Alaska-Seelachs-Filet (natürlich MSC-zertifiziert) und Cherry-Tomaten, angenehm verfeinert mit italienischen Kräutern.

Fischerpfanne Porto Fino wird Linguine Alaska-Seelachs

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Caren Schlichting

Caren Schlichting

Ich bin seit 2006 im FRoSTA Produktmanangement tätig.

Dort betreuen wir die FRoSTA-Menüs, entwickeln Ideen für neue Produkte und koordinieren Marketing-Projekte.

An unserem Blog schätze ich den direkten, schnellen Kontakt zu unseren Verbrauchern und die Möglichkeit, dass alle Mitarbeiter, die zusammen für "FRoSTA" stehen, hier auf ihre ganz individuelle Art kommunizieren können.

15 KommentareSchreibe einen Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!