John McEnroe gesehen

Gerade erhielt ich ein Foto aus Frankfurt vom Aufbau unseres Probierstandes bei der Tennis Champions Trophy 2006 (16.11. – 19.11). Corinna Marquardt von unserer Werbeagentur erzählte mir gerade, dass ihr John McEnroe schon im Hotel über den Weg gelaufen ist. Er hat Sie aber nicht angemeckert. Mal sehen, wie es den Schiedsrichtern ergeht….

Hier ist unser täglicher Verkostungsplan vom 16.-19.11.:

1. Pause: Hähnchen Curry
2. Pause: Pilz Risotto
3. Pause: Gulasch Pfanne
4. Pause: Pasta Pesto Rosso

Falls jemand wissen möchte, wer zwischen den Pausen spielt: Keine Ahnung aber wir werden es gegebenenfalls herausfinden.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Torsten Matthias (Marketing)

Torsten Matthias (Marketing)

Ich bin bei FRoSTA für das Marketing verantwortlich.

3 KommentareSchreibe einen Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!