Mama, daaaaaaaaaa

Ich war vor einigen Tagen mal wieder tanken. Als ich fertig getankt habe, wollte ich noch schnell von meiner Tochter wissen, ob sie noch was zu trinken haben möchte. Ich öffnete die Autotür und da kam mit folgender Satz entgegen: „Mama, daaaaaaaaaaaaa – FRoSTA“

Ich drehte mich um und entdeckte folgendes:
JET-FRoSTA

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Diana Bach

Diana Bach

Ich bin seit Mai 2007 bei FRoSTA im Vertrieb tätig. Zu meinen Aufgaben gehört u.a. die Kundenbetreuung und Organisation von Messen/Warenbörsen.

7 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • 3,50€ geht aber für einen Tankstellen-Shop.

    Bei Jet tanken ja eh nur die schlauen, von daher wird dieses Produkt auch weg gehen. 🙂

    Dies ist im übrigen mein Mittagessen, ich sage schon mal danke. 🙂

  • @Dennis

    So wie ich das sehe, ist das wohl eher die Werbung von Spar AUF einer Tankstellensäule und nicht die Werbung für FRoSTA in der Tankstelle. Aber das wäre vielleicht noch eine Marktlücke.

  • Interessant! Gibt’s bei uns nicht, so’nen Spar Shop in der Jet-Tankstelle. Eigentlich ne gute Sache. Allerdings wäre mir 3,49 Euro zu teuer, wo ich doch fast immer im Angebot für 2,50 Euro auf Vorrat kaufe. 😉 Aber wenn jemand nichts mehr in der Truhe hat…

  • Jürgen wurde ja nun schon aufgeklärt. ;).

    Normalerweise greife ich bei Angeboten auch immer zu, derzeit hat Edeka für 2,69€ Frosta im Angebot.