7 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Oh man, das sieht ja echt gruselig auf dem ersten Foto aus 😉 Was soll denn am Ende aus der Roten Bete werden? Also was wollt ihr daraus/damit machen?

  • Sieht aus nach „Rübe ab“ 😀

    Im ersten Moment echt erschreckend :O

    (Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!)

  • Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen 😀
    Mich würde jetzt auch Interessen was genau Ihr daraus machen wolltet?

    (Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!)

  • Wow, das hat schon Horrorgefühle geweckt. Echt gruselig.

    (Anm. d. Admin: Name in „Gast“ geändert. Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!)

  • Das erste Bild war sehr erschreckend, das zweite war es erstmal auch. Erst auf den zweiten Blick erkannte ich es als rote Beete! 😀 Aber habe die Auflösung ja dann auch in der Bildunterschrift ja dann nochmal erfahren! Naja also von dem her ein gesundes Jahr 2017! Mit rote Beete wirds klappen 😉