Bitte von Horst an Peter

Diese mail ging an „Peter von FRoSTA“:

Hallo Peter,

ein dickes Lob für euer Reinheitsgebot. Ich habe durch den Verzicht auf Zusatzstoffe in der Nahrung 15 Kilo abgenommen und mich anschliessend sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt. Daraus ist ein Buch entstanden, das ich auch im Internet komplett und kostenlos anbiete. Frosta wird darin explizit erwähnt: http://www.leben-ohne-diaet.de/text/buch/manipulierte-lebensmittel/industrielle-verarbeitung.html
Ich würde mich natürlich über einen Link auf meine Seite in eurem Blog sehr freuen. 😎

Viele Grüße
Horst

Machen wir doch gerne! Gruß Friederike Ahlers

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!