MAZZA (oder Mezze) – was gehört auf das syrische Vorspeisenbüffet?

Das werden wir morgen in der FRoSTA Kochschule im Klimahaus in Bremerhaven erfahren, denn da wird mal wieder „Über den Tellerrand“ gekocht.

Wir unterstützen die Veranstaltungen des offiziellen Bremerhavener „Satelliten“ der Organisation aus Berlin seit seiner Gründung vor 3 Jahren.

Über den Tellerrand wurde 2013 in Berlin gegründet und trägt seitdem dazu bei, dass die Integration in die Gesellschaft und soziale Teilhabe von Menschen mit Fluchterfahrung gelingt. Es werden beidseitig Vorurteile abgebaut, Offenheit und Respekt gefördert sowie Sprachkenntnisse und kulturelles Wissen weitergegeben.

Und vor allem wird sehr sehr gut und viel gekocht und gegessen!!

Für unsere nächste Veranstaltung am 3. September 2019 gibt es noch einige freie Plätze! Die Teilnahme ist kostenlos.

Meldet Euch gerne noch schnell an per WhattsAPP oder SMS unter 0177 5436764

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns!!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!