Hamburger Dialog

Gerade komme ich zurück vom Hamburger Dialog. Klaus Eck vom PR-Blogger und Stefan Keuchel von Google haben mit mir über Unternehmensblogs berichtet:

– Bis heute hat kein anderes Lebensmittelunternehmen einen Blog in Deutschland gestartet. Das wundert mich!

– Alle haben gesagt wir sollen auf jeden Fall das FRoSTA Blog weitermachen (wie auch in den vielen netten Kommentaren der letzten Tage).

Zugegeben, es war ja in meinem letzten Eintrag etwas provokativ gemeint ob wir den Blog beenden sollten. Jedenfalls hoffe ich, dass wir morgen auf unserem Blogger Meetings einige gute Ideen finden wie es weitergeht.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!