Hilfe!

Ich brauche mal einen Rat aus der Blogosphäre:
Habe gestern abend (während Spiegel TV lief) und heute morgen jeweils über 1 Stunde lang pornografische Trackbacks aus unserem Blog gelöscht. Ich habe natürlich die Domnains gesperrt und entsprechende Filter eingefügt, aber hilft das? Was mache ich denn, wenn das so weiter geht? Ich kann ja nicht jeden zwei Stunden löschen…Über einen Tip von jemandem der mehr davon versteht als ich, würde ich mich freuen! Vielen Dank!!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)

Ich bin für die Öffentlichkeitsarbeit der FRoSTA AG zuständig - dazu gehört bei uns auch das FRoSTA-Blog.
Durch das FRoSTA-Blog habe ich bei dieser Aufgabe Unterstützung durch alle Blog-Autoren, denn jeder Einzelne trägt durch seine Beiträge zur Öffentlichkeitsarbeit bei.

9 KommentareSchreibe einen Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!