Meeting in Bremerhaven

Heute haben wir in Bremerhaven ein internationales Meeting mit den Kollegen aus Europa. Jeder muss dann mal nach vorne und aus seinem Geschäftsbereich berichten. Es ist immer sehr interessant von den Kollegen zu hören, mit welchen neuen FRoSTA-Produkte wir in Polen, Italien, Österreich usw. erfolgreich sind. Hier sehen wir unseren Italien-Chef Dr. Masi, der gerade über den Geschäftsverlauf von FRoSTA in Italien berichtet. Dr. Masi überzieht fast immer seine Zeit, es ist aber immer sehr interessant weil man viele Hintergrundinformationen bekommt. Außerdem hat seine Präsentation immer den höchsten Entertainment-Faktor.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Torsten Matthias (Marketing)

Torsten Matthias (Marketing)

Ich bin bei FRoSTA für das Marketing verantwortlich.

4 KommentareSchreibe einen Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!