Neu im Team Classic Packs: Mexican Chicken!

Neuer Stammspieler der Classic Packs: Mexican Chicken!

Unser Sommer-Saisongericht war letzten und diesen Sommer so beliebt, dass wir uns entschieden haben Mexican Chicken fest in unsere Mannschaft aufzunehmen!

Besonders überzeugt der Geschmack: die Gewürze der Tex-Mex Küche mit einer leichten Schärfe!

Willkommen im Team 🙂

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Gesche Blattner

Gesche Blattner

5 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Die Mexican Chicken hab ich mir gestern gegönnt. Da könnte ich mich wirklich reinlegen

    [ Anm. d. Admin: Link gelöscht. Blogregeln beachten! ]

  • Zugegeben, ich hab dann meist zum India Chicken gegriffen, da mich auch der Reisberg auf der Verpackung etwas abschreckt 🙂 . Aber wenn es offenbar so gut ist, werd ich wohl doch mal zugreifen müssen.

  • YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS! 🙂
    Schön, dass wenigstens ein Gericht etwas mehr gewürzt ist, nachdem die Rinderpfanne entschärft und Asia Teryiaki weg ist.