Stellenanzeige beim Shopblogger!

zettelchen.jpg Im Spar in Bremen, Neustädter Frischmarkt, Gastfeldstr. 29-33 (ist der Laden vom Shopblogger Björn Harste) ist unsere Stellenanzeige für die Scouts jetzt sogar direkt an unserer seiner Truhe gelandet! Sieht doch gut aus, oder?

PS: Wir wollen natürlich nur die Leute „einstellen“ die auch unser Hauptthema, das Reinheitsgebot weitererzählen.

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Felix Ahlers (Vorstand)

Felix Ahlers (Vorstand)

Seit 1999 arbeite ich bei FRoSTA und bin derzeit Vorstandsvorsitzender im Hamburger Büro.
Im Sommer spiele ich Tennis und Kitesurfe gerne! Und natürlich koche ich sehr gerne und manchmal bin ich mit dabei, wenn unsere Produktentwicklung an neuen Rezepten arbeitet...

8 KommentareSchreibe einen Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!