Unser großes Weihnachtsbuffet

Das Jahr geht zu Ende, und es ist schon fast Tradition geworden, dass sich der Vorstand bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die geleistete Arbeit mit einem großen Weihnachtsbuffet bedankt.

Heute ist also der große Tag. Fleißige Hände haben unsere Kantine – ähm, ich meine natürlich unser Betriebsrestaurant festlich dekoriert und viele Leckereien für jeden Geschmack gezaubert. Auf diesem Buffet gibt es nämlich ausnahmsweise mal keine FRoSTA-Gerichte, weil die ja für unsere Kunden bestimmt sind!

Weil wir an unserem Standort in Bremerhaven sehr viele Mitarbeiter haben, die zum Teil auch im Schichtdienst arbeiten, ist das Buffet den ganzen Tag über aufgebaut, so dass wirklich jeder in den Genuss kommen kann, davon zu probieren. Oder könntet Ihr Euch vorstellen, über 600 Personen in einem Rutsch satt zu bekommen?

Heute morgen konnten sich schon die Kollegen der Frühschicht von den Künsten unseres Küchenteams überzeugen, und eben gerade waren die Verwaltungsmitarbeiter dran.

Hier ein paar Bilder, um meinen ersten Blog-Eintrag auszuschmücken:

Dr. Hinrichs hält die Weihnachtsansprache

Die Kolleginnen und Kollegen bedienen sich am reichhaltigen Buffet

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Birgit Renken

Birgit Renken

3 KommentareSchreibe einen Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!