Unterwegs in Hamburg – auf Süßkartoffel-Safari!

Moin, ich bin Anna. Ich bin nicht nur neue Trainee bei FRoSTA, ich bin auch neu in Hamburg. Daher haben meine Kollegen mich auf eine kleine Sightseeing-Tour mitgenommen. Als wir im Großstadtdschungel unterwegs waren ist uns jedoch etwas Besonderes aufgefallen – unsere Süßkartoffelpfanne (die ich sonst nur aus der Tiefkühltruhe kannte) war überall: in der Sternschanze, bei den Landungsbrücken, beim Rathaus, am Hauptbahnhof, auf der Reeperbahn und sogar bei der Elbphilharmonie! Aber seht selbst: https://www.youtube.com/watch?v=GpaeNT4ZH9A.

Viel Spaß beim Anschauen!

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Anna Papakonstantinou (Trainee)

2 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Süßkartoffeln sind unglaublich gesunde. Man kann viel mit Ihnen anstellen und sie kommen unserer Gesundheit zugute. Es gibt viele vielfältige Gerichte mit Süßkartoffeln und viele sind unglaublich lecker. Viel Erfolg

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!