Arztbesuche nicht übers Knie brechen!

Meine Güte, was für eine Einsatzbereitschaft! Mein Kollege aus dem Einauf hat seit Tagen akute Knieschmerzen. Aber irgendwie schafft er es nicht, mal zum Arzt oder zumindest zur Apotheke zu gehen.

Da kommt das abgelaufene Produktmuster aus der Produktion für den Heilungsprozess gerade recht. Wozu also einen Medizinmann aufsuchen, wenn man auch ohne dessen Kräutern, Salben und eindringlichen Beschwörungsformeln über den Tag kommt?

 

 

 

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Frank Ehlerding (Controlling)

Frank Ehlerding (Controlling)

Controlling

8 KommentareSchreibe einen Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!