6 KommentareSchreibe einen Kommentar

  • Warum benutzt ihr denn in Polen noch das alte Logo?
    Und warum lohnen sich viele eurer Produkte zwar auf dem polnischen, aber nicht auf dem deutschen Markt?

  • Dort habe ich schon nachgefragt, da kam nur eine Standard-E-Mail zurück. Auf nochmalige Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass man (der Beantworter der Mail) den Grund nicht kenne, aber das Unternehmen eine erstklassige Marktforschungsabteilung besäße.

    Der Verkauf von Grünkohl ist hier nicht vergleichbar, finde ich. Marghertia-Pizza ist nämlich sowohl in (ganz) Deutschland als auch bei den Ösis beliebt. 🙂

    • Ihre Frage war: „Sind die Essgewohnheiten in Österreich auch so verschieden von denen der Deutschen?“
      Und meine Antwort anhand des Grünkohls war: Sie sind sogar schon innerhalb Deutschlands unterschiedlich.

      Wir haben übrigens auch eine erstklassige Marktforschungsabteilung. 😉

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen