Polizeiruf 110

Unser Kopierer auf unserer Etage hat sich im Laufe seines Lebens schon mit allen möglichen Fehlermeldungen aus dem laufenden Betrieb verabschiedet. Jetzt aber meldet sich der Kopierer, der gleichzeitig auch vom Arbeitsplatz aus als Farbdrucker genutzt werden kann, mit dem Hinweis: „Drucker suspendiert“.

Dass jemand suspendiert wurde, höre ich sonst immer nur in irgendwelchen Kriminalfilmen, wenn irgendwelche harten Bullen wieder mal übers Ziel hinaus geschossen sind oder irgendwelche Korruptionsvorwürfe gegen sie aufgetaucht sind. Dass so was auch unserem Farbdrucker /-kopierer passiert … da geht schon ein großes Stück Vertrauen verloren. Trotzdem hoffe ich, dass unser Kopierer die Vorwürfe gegen ihn noch ausräumen kann. 😉

Über den Autor Zeige alle Beiträge Website des Autors

Frank Ehlerding (Controlling)

Frank Ehlerding (Controlling)

Controlling

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.

HINWEIS: Bitte vor dem Absenden eines Kommentares die Datenschutzbestimmungen sowie unsere Blog-Regeln zur Kenntnis nehmen. Vielen Dank!